Passionierte Gärtner mit Teamgeist!

Meister, Fachkräfte und Auszubildende Wir beschäftigen zurzeit 12 Mitarbeiter aus dem Fachbereich Garten- und Landschaftsbau, darunter drei Gärtnermeister, mehrere ausgebildete Gärtner sowie junge Nachwuchskräfte, die bei uns eine Ausbildung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau absolvieren.

Stammteam mit hoher Kontinuität

Unser Personalstamm erfreut sich in unserem Betrieb seit vielen Jahren einer hohen Kontinuität. Unsere Mitarbeiter arbeiten gern bei uns, denn wir pflegen das offene Wort und den respektvollen Umgang miteinander. Das persönliche Interesse am Wohl der Kollegen schafft eine herzliche Atmosphäre, manchmal auch über den Feierabend hinaus.
Als Meisterbetrieb bieten wir bieten wir allen Mitarbeitern einen interessanten Arbeitsplatz zu fairen Konditionen an.

Ausbildung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Unseren „Nesthäkchen“, den Auszubildenden, widmen wir uns mit besonderer Aufmerksamkeit. Ihnen lassen wir unsere vielfältigen Erfahrungen zuteil werden, um ihnen das bestmögliche Rüstzeug für einen optimalen Berufsweg mitzugeben.

Interessenten und Bewerber um freie Stellen oder Ausbildungsplätze können also sicher sein, dass unsere Arbeit höchsten Anforderungen entspricht.

Projektanfrage

    Titel (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Telefon

    Firma

    Straße

    Postleitzahl / Ort

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Objektadresse

    Betreff

    Ihre Nachricht

    [recaptcha]